Individueller Musikunterricht - unser Unterrichtsangebot

Musik ist unsere große Leidenschaft und soll auch unseren Schülerinnen und Schülern eine Bereicherung sein und Spaß machen. Durch Motivation entstehen Erfolgserlebnisse und das Selbstvertrauen wächst - auch für Schule und (Berufs)Alltag. Unsere sorgfältige Ausbildung in der vertrauensvollen Atmosphäre des Einzelunterrichts hilft allen, ihre angeborene Musikalität zu entfalten. Altersbegrenzungen gibt es dafür grundsätzlich nicht. Der Unterricht orientiert sich an den Erfordernissen und am Kenntnisstand sowie an den Wünschen und der Persönlichkeit jedes/jeder Einzelnen - ob frühkindliche Förderung, Anfängerunterricht von 5 bis 95 oder Intensivschulung auf Profiniveau. Beim Gesangsunterricht ebenso wie im Instrumentalunterricht steht ein breitgefächertes Repertoire von Alter Musik über Klassik, Rock, Musical und Jazz bis zu Pop und Unterhaltungsmusik oder auch lateinamerikanischer, orientalischer und indischer Musik zur Verfügung. Alle Lehrkräfte fühlen sich der Philosophie der Musikschule Ungefucht verbunden und teilen ihren Qualitätsanspruch.

Die Musikschule Ungefucht bietet individuellen Instrumental- und Gesangsunterricht, Kompositons- und Musiktheorieunterricht sowie Musikalische Früherziehung direkt bei Ihnen oder in Ihrer Nähe - bei einer Lehrkraft, die zu Ihnen passt.