Gitarrenunterricht der Musikschule Ungefucht

Herzlich willkommen ...
... und herzlichen Glückwunsch zu Ihrem Interesse an Gitarrenunterricht! Die Gitarre steht auf der Beliebtheitsskala der Instrumente ganz weit oben. Und natürlich liegt sie auch uns sehr am Herzen. Akustik- oder E-Gitarre, Flamenco, Klassik, Folk, Rock oder Jazz - ein Mensch mit Gitarre hat einfach das gewisse Etwas. Mit der Gitarre sind wir immer mitten im Geschehen, hautnah an Gesang und Tanz. Sie ist in jedem musikalischen Kontext zu Hause.

Seit 2007 ist die dezentrale Musikschule Ungefucht mit Privatunterricht an den beliebtesten Instrumenten erfolgreich. Auch im Gitarrenunterricht gehen wir individuell auf die Bedürfnisse von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen auf jedem Niveau ein. Wir finden, es ist immer der richtige Zeitpunkt, sich mit der Gitarre auf den Weg zu machen. Die ersten Akkorde sind schnell gelernt - und schon sind Sie am Beginn eines besonderen Abenteuers. Leidenschaftliche Gitarrenprofis freuen sich auf neue Schülerinnen und Schüler!