Gitarrenunterricht der Musikschule Ungefucht in Berlin

Herzlich willkommen!
Faszination von einem der vielseitigsten und beliebtesten Instrumente und der Magie seiner Klänge, Begeisterung für einen Star am Gitarrenhimmel, ein Lebensgefühl ... Was immer Sie zum Gitarrenunterricht motiviert – Sie sind hier richtig! Gitarrenmusik hat weit und tief verzweigte Wurzeln, ist historische Musik, ist Weltmusik. Sie verbindet und berührt die unterschiedlichsten Menschen. Qualifizierter Gitarrenunterricht bedeutet für uns, individuell auf die Wünsche, Ziele und Fähigkeiten unserer Schülerinnen und Schüler einzugehen, das Feuer ihrer Begeisterung am Brennen zu halten und gleichzeitig eine sorgfältige, ausbaufähige musikalische Ausbildung zu vermitteln. Solide, differenzierte, auch klassische Kenntnisse und Fähigkeiten sind die Basis zur Entfaltung der eigenen Kreativität und des eigenen Stils.

Angesichts der reichen Vielfalt an Möglichkeiten geben wir Orientierungshilfe - angefangen mit der Auswahl des richtigen Instruments. Anfängern in jedem Alter bringen wir mit Freude die ersten Griffe bei, wir regen zur Umsetzung eigener Ideen an, bahnen auch den Weg zum Musikstudium, zur Band, zum Tonstudio ...  Mit Leidenschaft fürs gemeinsame Musikmachen begleiten wir auch unsere Schüler in Berlin auf dem Weg in der Welt der Gitarren und freuen uns auf neue Begegnungen!