Unsere Gesangslehrer in Berlin

Professionell, auf Musical- und Opern- sowie auf Konzertbühnen vieler Musikrichtigungen zu Hause und hier fast zum Greifen nah: Schnell ist das Gesangslehrerteam der Musikschule Ungefucht in Berlin gewachsen. Unser Anliegen als Gesangslehrerinnen und Gesangslehrer ist es vor allem, aus dem Rampenlicht herauszutreten, von der Bühne herabzusteigen und dabei einige „hinter dem Duschvorhang hervorzuholen", sprich im individuellen Gesangsunterricht das zu vermitteln, was uns selbst im Laufe unserer langjährigen Ausbildungswege und in der Bühnenpraxis ermutigt, aufgebaut und bereichert hat.

Kinder, die „von früh bis spät trällern" bzw. sich im Chor oder auf der Schulbühne schon wohlfühlen, Jugendliche mit sich anbahnenden beruflichen Ambitionen, Hobbysänger, angehende Gesangsstudierende ebenso wie Menschen aus Sprechberufen, Schauspieler und Sänger, die gezielt an ihrer Stimme oder Performance arbeiten wollen, sind herzlich willkommen.

Feedbacks

2019.03.22

Liebe Frau Ungefucht,
ich möchte gerne weitere 10 Stunden (à 60 Minuten bei Frau Lisa Nolan) buchen. Frau Nolan ist eine wunderbare Gesangslehrerin und hat mir für meinen Auftritt sehr geholfen!!!!
Nächste Woche läuft die erste Zehner-Einheit aus. Ich werde Mitte April mit den Gesangsstunden weitermachen, da ich die ersten beiden April-Wochen im Urlaub sein werde. ... Vielleicht können Sie mir bereits eine erste Rechnung schicken ..., die ich dann zeitnah bezahlen werde, bevor die erste Stunde des zweiten Zehner-Blocks beginnt.
Ich bedanke mich und wünsche ein schönes Wochenende!
Herzliche Grüße
N. L.