Unsere Saxophonlehrer in Berlin

Haben Sie den Wunsch, eines der beliebtesten Jazzinstrumente spielen zu lernen? Oder möchten Sie sich auf ein Saxophonstudium vorbereiten? Unsere Saxophonlehrer und Saxophonlehrerinnen in Berlin unterrichten vom Anfänger- bis zum Fortgeschrittenen- bzw. Profiniveau. Sie vermitteln Grundkenntnisse und unterstützen bei der künstlerischen Weiterentwicklung.

Unsere Saxophonlehrer in Berlin sind mit Leidenschaft Musiker und hoch qualifiziert – künstlerisch wie pädagogisch. Sie lieben Musik und ihr Instrument und haben es sich zum Ziel gesetzt, ihre Begeisterung an ihre Schüler weiterzugeben. Vielseitig ausgebildet und erfahren, sind unsere Saxophonlehrer nicht nur im Jazz zu Hause, auch Stücke aus anderen Musikstilen, wie unter anderem Rock, Pop, Funk, Soul, Latin, Blues und Klassik, gehören zu ihrem Repertoire. Auch ihre Bühnenerfahrung lassen unsere Saxophonlehrer in den Unterricht einfließen und unterstützen gerne bei der Vorbereitung auf Vorspiele, so auch auf Aufnahmeprüfungen an Musikhochschulen.

Das Lehrerteam der Musikschule Ungefucht erfährt immer wieder qualifizierten Zuwachs - auch in Berlin, auch in Ihrer Nähe. Fragen Sie an! Und ab und zu vorbeischauen lohnt sich, unsere Lehrerseiten werden wöchentlich aktualisiert und ergänzt.