Unsere Gitarrenlehrer in Berlin

Engagierte, professionelle Gitarrenlehrer der Musikschule Ungefucht freuen sich auf Gitarrenstunden mit neuen Schülerinnen und Schülern aus Berlin. Vielseitig, lebendig und faszinierend wie die Hauptstadt ist die Gitarre hier natürlich sehr beliebt, gefragt und „angesagt" und viele Musikfans brennen darauf, sie spielen zu lernen oder ihr Können zu erweitern.

Mit wachsender Schülernachfrage aus allen Berliner Stadtbezirken und Ortsteilen bekommt unser Team auch immer wieder Zuwachs durch neue motivierte Gitarrenlehrer und Gitarrenlehrerinnen. Flexibel, wie es zu dem Instrument passt, können Sie Unterrichtszeiten und -orte sowie Konditionen und Gestaltung des Unterrichts individuell mit Ihrer Lehrkraft vereinbaren.

Feedbacks

2021.05.02

Liebe Frau Rundel,
ich würde den Gitarrenunterricht bei Herrn Kainer gerne ab sofort auf 60 min wöchentlich aufstocken. Er macht das wirklich super :)
S. B.

2016.01.25

Sehr geehrte Frau Ungefucht,
mein Sohn ... nimmt seit September 2014 bei Alex Müll Gitarrenunterricht. Da er sich jetzt für eine weiterführende Schule bewirbt, die neben der Durchschnittsnote auch Punkte für verschiedene musische und sportliche Aktivitäten verteilt, möchte ich Sie hiermit bitten, uns eine Bescheinigung zuzuschicken, die die Art und Dauer seines Musikunterrichts enthält.
Auf diesem Weg auch vielen Dank für die Vermittlung von Alex Müll, wir sind sehr zufrieden mit seinem Unterricht und mein Sohn hat Freude am Gitarrespielen. Vielen Dank im Voraus für ihre Bemühungen.
S. W.