Harfenlehrerinnen und Harfenlehrer für Berlin gesucht

Sie sind eine Harfenlehrkraft mit fundierter musikalischer Ausbildung, zumindest schon einigen Studiensemestern, und können qualifizierten Harfenunterricht in Berlin erteilen? Dann bietet Ihnen das individuelle, flexible Konzept der Musikschule Ungefucht interessante Perspektiven. Die Harfe gewinnt an Popularität und natürlich liegt auch da die Hauptstadt im Trend. In Berlin mit seinen unzähligen Musikbegeisterten herrrscht reges Interesse am vielseitigen Unterrichtsangebot unserer Musikschule. Daher suchen wir zur Verstärkung unseres multinationalen Lehrkräfte-Teams weitere engagierte Harfenlehrerinnen und Harfenlehrer, die direkt bei unseren Schülerinnen und Schülern, gerne auch in eigenen Räumlichkeiten, unterrichten. Wenn Sie in freier, aber verantwortungsvoller Mitarbeit qualifizierten, zeitgemäßen Einzelunterricht an der Harfe erteilen wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

E-Mail: bewerbung@musikschule-ungefucht.de

Gesucht werden Harfenlehrkräfte aus und in ganz Berlin - unterrichten für die Musikschule Ungefucht können Sie in allen Berliner Stadtbezirken:

Charlottenburg-Wilmersdorf, Friedrichshain-Kreuzberg, Lichtenberg, Marzahn-Hellersdorf, Mitte, Neukölln, Pankow, Reinickendorf, Bezirk Spandau, Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg, Treptow-Köpenick