Musikschule Ungefucht in Berlin

Herzlich willkommen bei der Musikschule Ungefucht in Berlin!
Nach erfolgreichem Start im Rhein-Main-Gebiet konnte die dezentral organisierte Musikschule Ungefucht schon bald in weiteren Metropolregionen, so auch in der Hauptstadt Fuß fassen.

Die Basis unseres Konzepts bilden Individualität, Flexibilität und Qualität: Unsere Schülerinnen und Schüler erhalten Einzelunterricht oder gegebenenfalls auch Unterricht in Zweier- bzw. Kleingruppen, regelmäßig oder auch zeitweise, je nach Absprache in den eigenen vier Wänden oder in den Räumlichkeiten unserer gut ausgebildeten Lehrkräfte, die hauptberuflich als Musiker und Musikpädagogen tätig sind.

2009 gründete die staatlich geprüfte Klavierlehrerin Mila Ungefucht mit dieser Idee unsere dynamisch wachsende Musikschule. Von Anfang an setzte sie darauf, mit ihren Prinzipien die besten Voraussetzungen für das Musiklernen, für die Förderung von Talenten und Fähigkeiten zu schaffen. Denn wo lernt es sich besser als in der vertrauensvollen Atmosphäre des Privatunterrichts, wo ist mehr Raum für Kreativität und Entfaltung, wo kann detaillierter auf die Voraussetzungen eingegangen werden, die jeder einzelne Schüler, jede einzelne Schülerin mitbringt – ob als Kind oder als Erwachsener, der schon auf Profiniveau spielt oder auch erst völlig neu beginnt?

Auch in Berlin ist die Musikschule Ungefucht längst in allen Bezirken präsent, wobei unsere qualifizierten Lehrer ein breites Fächerspektrum von allseits beliebten Instrumenten wie Gitarre und Klavier über Komposition bis Violine oder Viola, nicht zu vergessen Gesang, abdecken.

Schauen Sie sich auf unseren Berlin-Seiten um – die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass Sie eine Musiklehrkraft finden, die genau zu den Zielen und Wünschen, zum Lernstand, zur Persönlichkeit, sprich zu Ihren Bedürfnissen bzw. denen Ihres Nachwuchses passt. Und falls noch nicht das entsprechende Unterrichtsangebot bzw. Lehrerprofil auf unserer Website zu finden ist, so kann dennoch „Ihre“ Lehrkraft schon längst am Start sein, denn unser vielseitiges Team bekommt ständig Verstärkung.
In diesem Sinne freuen wir uns immer auf Anfragen aus ganz Berlin.

Friedrichshain-Kreuzberg, Mitte, Neukölln, Tempelhof-Schöneberg, Lichtenberg, Charlottenburg-Wilmersdorf, Marzahn-Hellersdorf, Pankow, Steglitz-Zehlendorf, Reinickendorf, Spandau, Treptow-Köpenick