Samstag, 6. Juli 2019 - Schubert-Lieder mit Streichquartett - Jagdschloss Grunewald, Berlin-Dahlem

Hier bot sich eine schöne Gelegenheit für Schülerinnen und Schüler, für Kolleginnen und Kollegen sowie andere Interessierte, unsere Gesangslehrerin Corinna Ruba bei einem Konzert zu erleben:

„GANYMED" - so der Name des Programms des „Peace & Love Orchestra", in dem Corinna Ruba „Die schönsten Lieder von Franz Schubert mit Streichquartett" sang.

Das Streichquartett: Angelica Pierri, Ronja Sophie Putz, Katherine Barritt, Jakob Roters

Konzerttermin: Samstag, 6. Juli 2019, 18:00 Uhr
Veranstaltungsort: Jagdschloss Grunewald,
Hüttenweg 100, 14193 Berlin-Dahlem

Karten gab's unter https://www.reservix.de oder an der Abendkasse.
Gruppen von Schülern und Kollegen ab 8 Personen konnten - auch über die Musikschule - bei Corinna Ruba nach vergünstigten Karten (€ 8,--) fragen.

Die Open-Air-Veranstaltung im Schlosshof war ein gemütlicher, zwangloser Abend in Wein-Käse-Picknick-Atmosphäre :-)

Corinna Ruba gehört seit Frühjahr 2018 zum Gesangslehrerteam der Musikschule Ungefucht in Berlin.