Saxophonunterricht der Musikschule Ungefucht in Berlin

Sie sind auf der Suche nach dem passenden Saxophonunterricht in Berlin und sind so auf unsere Website gestoßen? Das freut uns. Dank unseres bundesweit wachsenden Lehrkräfteteams können wir längst auch in der Hauptstadt individuellen Saxophonunterricht anbieten. Die Musikschule Ungefucht ist dezentral organisiert, das heißt, der Unterricht findet immer dort statt, wo es am besten passt, bei unseren Schülerinnen und Schülern zu Hause oder in den Räumen unserer Saxophonlehrer.

Spaß und Freude am Musizieren stehen im Saxophonunterricht immer an oberster Stelle. Bei der Unterrichtsgestaltung orientieren sich unsere pädagogisch erfahrenen Instrumentallehrer an den Zielen, Bedürfnissen und musikalischen Vorlieben ihrer Schüler. Es können im Unterricht Werke aus Klassik und Jazz sowie Stücke aus Pop, Rock, Blues, Funk oder Soul erarbeitet werden. Im Rahmen einer fundierten, umfassenden Instrumentalausbildung werden darüber hinaus auch Musiktheorie, Gehörbildung, Harmonie, Interpretation und Improvisation sowie Notenlesen vermittelt.

Schauen Sie sich auf unseren Seiten um, bereits in vielen Stadtbezirken in Berlin, beispielsweise Charlottenburg-Wilmersdorf, Friedrichshain-Kreuzberg, Mitte, Neukölln, Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg und Prenzlauer Berg, kann unser Saxophonunterricht stattfinden. Wir freuen uns auf Sie!