Querflötenunterricht der Musikschule Ungefucht in Berlin

Sie interessieren sich für Querflötenunterricht in der Hauptstadt? Aufgrund des dezentralen Konzepts der Musikschule Ungefucht können wir seit 2013 auch in Berlin qualifizierten Querflötenunterricht von erfahrenen Lehrkräften anbieten, die alle gleichzeitig als Musiker aktiv und erfolgreich sind. Fundiert ausgebildet und fasziniert von ihrem klangvollen und vielseitigen Instrument, sind unsere Querflötenlehrer mit Begeisterung dabei, wenn es darum geht, musikalischen Nachwuchs auszubilden oder Fortgeschrittene bei der Perfektionierung ihres Spiels zu unterstützen. Auch hier hat sich unser Einzelunterricht mit flexiblen Zeit- und Ortsabsprachen bewährt und ist bei Schülerinnen und Schülern jeden Alters beliebt – auch weil sich unsere Lehrkräfte einfühlsam an den Bedürfnissen jedes Einzelnen orientieren und ihre Unterrichtsmethodik individuell auf ihn abstimmen. Das gilt natürlich auch für das Repertoire: Unsere Querflötenlehrer sind in der Klassik ebenso zu Hause wie in Jazz, Rock oder Weltmusik und können sich dank dieser Vielseitigkeit auf die musikalischen Vorlieben ihrer Schüler einstellen. Ganz im Sinne einer fundierten und umfassenden Instrumentalausbildung schulen unsere Lehrer auch in Musiktheorie, Gehörbildung und Körperhaltung.
Sie möchten es ausprobieren? Vereinbaren Sie einfach einen Termin – in Ihren eigenen vier Wänden oder bei einer unserer Lehrkräfte.