Schlagzeugunterricht der Musikschule Ungefucht in Berlin

Als dezentral organisierte Musikschule bieten wir individuellen Schlagzeugunterricht je nach Absprache direkt bei Ihnen oder bei einer unserer Lehrkräfte - dies seit einiger Zeit auch in Berlin, z. B. in Charlottenburg-Wilmersdorf, Friedrichshain-Kreuzberg, Mitte, Pankow sowie Tempelhof-Schöneberg.

Während Anfänger im Schlagzeugunterricht spielerisch ihr Rhythmusgefühl entfalten, erhalten fortgeschrittene Musiker das nötige Handwerkszeug, um auch vor Publikum zu bestehen. Zu unseren Unterrichtsschwerpunkten zählen Rhythmus, Technik und Improvisation und es wird auf viel Spielpraxis Wert gelegt. Zusätzlich zum Drumset können bei unseren Schlagzeuglehrern auch andere Percussion-Instrumente erlernt werden, beispielsweise Bongos und Cajón.

Den besten Einblick in den Schlagzeugunterricht einer Lehrkraft erhalten Sie direkt in einer unverbindlichen Probestunde bei ihr. Schreiben Sie uns dazu gern eine E-Mail. Wir freuen uns auf Sie!