Unsere Gitarrenlehrer

Gitarrenunterricht soll dort stattfinden, wo es am besten passt und am meisten bringt. Diese Individualität ermöglichen engagierte, qualifizierte Gitarrenlehrer und Gitarrenlehrerinnen der Musikschule Ungefucht. Gemäß unserem bewährten, flexiblen Prinzip bieten sie von ihren eigenen Standorten aus Privatunterricht in ihrer Umgebung an.

Unser Lehrkräfte-Team wächst mit der Schülernachfrage aus Baden-Württemberg, Bayern, Berlin, Hamburg, Hessen, Niedersachsen und Nordrhein-Westfalen sowie aus weiteren Bundsländern und ihren verschiedenen Landkreisen und Städten.

Feedbacks

2017.07.24

Sehr geehrte Frau Ungefucht,
da jetzt die Schulferien anstehen und im August kein Unterricht stattfindet, möchte ich dies zum Anlass nehmen, eine kurze Rückmeldung zu machen. ...
Es ist für mich eine glückliche Fügung, dass ich an Ihrer Musikschule von Sabine Nagy unterrichtet werde. Der Unterricht bei Frau Nagy gefällt mir sehr und ich freue mich auf jede einzelne Unterrichtsstunde mit Frau Nagy!
Mit freundlichen Grüßen
C. K.