Unsere Gitarrenlehrer in Köln

Nach dem Rhein-Main-Gebiet, Bayern, Baden-Württemberg und der Hauptstadt hat inzwischen das multinationale Gitarrenlehrerteam der Musikschule Ungefucht auch in Köln Verstärkung erhalten. Erfahrene, kreative und vielseitige Gitarrenlehrkräfte sorgen für abwechslungsreichen, fördernden Individualunterricht, der Spaß macht! Wie viele andere Gitarristen fesselten sie die faszinierende Gitarrenmusik, die Kunst großer Vorbilder sowie die unterschiedlichen Ausführungen und Einsatzmöglichkeiten des Instruments und motivierten sie, sich so manches selbst zu erarbeiten. Doch darüber hinaus haben unsere Gitarrenlehrer fundierte Studiengänge an Musikhochschulen und weitere systematische Ausbildungen bezüglich ihres Instruments vorzuweisen. Des Weiteren sind sie qualifizierte, engagierte Berufsmusiker, die in verschiedensten Formationen und bei vielen Gelegenheiten gespielt haben und eine große Bandbreite an Stilen und Techniken beherrschen.

Ihren Erfahrungsreichtum und ihre Begeisterung teilen sie als musikpädagogisch ebenfalls Versierte sehr gerne mit immer neuen lernfreudigen Gitarrenfans. Sorgfältig vermitteln sie Anfängern die Grundlagen, auf die sie aufbauen können, und sind auch fortgeschrittenen Schülern Lehrer, die sie individuell beraten, begleiten und voranbringen können. Unsere Gitarrenprofis in Köln freuen sich auf neuen Zuspruch aus allen Stadtbezirken!

Feedbacks

2022.02.27

Sehr geehrte Frau Ungefucht,
... Gitarrenunterricht bei Herrn Restrepo ... ... sein Verhalten war immer vorbildlich, und ich habe den Unterricht immer sehr genossen und auch viel gelernt. Auch sein Engagement, während der Corona Krise den Unterricht online durchzuführen, war toll.
... Im März soll der Unterricht noch ganz normal weiterlaufen ...
Mit den besten Grüßen aus Köln
K. S.

2015.12.08

Hallo Herr Restrepo,
die Probestunde bei Ihnen hat mir sehr gut gefallen, und Sie sind meine klare Nummer 1.
Deswegen würde ich gern bei Ihnen regelmäßigen Unterricht nehmen (1 mal die Woche 45 Minuten, mit gelegentlichen abgesprochenen Verschiebungen bei eventuellen Dienstreisen meinerseits).
Wie machen wir jetzt weiter?
Mit den besten Grüßen
K. S.