Cellolehrer und Cellolehrerinnen für Köln gesucht

Sie sind eine Cellolehrkraft mit fundierter musikalischer Ausbildung, zumindest schon einigen Studiensemestern, und können qualifizierten Cellounterricht in Köln erteilen? Dann bietet Ihnen unser flexibles Konzept mit seinen individuellen Gestaltungsmöglichkeiten neue Perspektiven! In der bevölkerungsreichsten Stadt Nordrhein-Westfalens leben natürlich auch unzählige Musikbegeisterte und unser individueller Cellounterricht ist sehr gefragt. Es melden sich aus allen Kölner Stadtbezirken immer wieder an unserem Privatunterricht Interessierte. Sind auch Sie interessiert? Wollen Sie als Cellolehrer oder Cellolehrerin in freier, aber verantwortungsvoller Mitarbeit das engagierte Musiklehrerteam der Musikschule Ungefucht erweitern? Wenn Sie Freude daran haben, immer neuen Schülerinnen und Schülern die Faszination des Violoncellos näher zu bringen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

E-Mail: bewerbung@musikschule-ungefucht.de

Gesucht werden Cellolehrerinnen und Cellolehrer aus und in allen Kölner Stadbezirken:

Chorweiler, Ehrenfeld, Innenstadt, Kalk, Lindenthal, Mülheim, Nippes, Porz, Rodenkirchen, Kölsche Veedel