Gitarrenunterricht der Musikschule Ungefucht in Frankfurt am Main

Herzlich willkommen ...
... an alle lernfreudigen Gitarrenfans in Frankfurt am Main! Hier gibt es viele schöne Plätze, an denen man sich zum Gitarrenspiel treffen kann. Und - wie seit 2007 bewährt - kommt ihnen passend dazu das flexible Unterrichtskonzept der Musikschule Ungefucht entgegen. Der individuelle Gitarrenunterricht kann überall stattfinden: bei Ihnen, in Ihrem Stadtteil oder an einem anderen von Ihnen bevorzugten Ort in der Umgebung. Der Einstieg in die wunderbar abwechslungsreiche Welt der Gitarrenmusik ist leicht. Ein paar Griffe, ein paar Akkorde - und die schillernde Vielfalt fächert sich auf, weckt die Fantasie und macht Lust auf mehr.

Klassik, Popsongs, Rock ('n' Roll), Lagerfeuerromantik oder Geburtstagsständchen ... Die Gitarre ist meistens griffbereit und kann uns ein Leben lang (fast) überall hin begleiten. Von der klassischen Konzertgitarre über die E-Gitarre bis zur Kindergitarre und zum E-Bass - in jedem Alter und für jeden Anspruch kann man das geeignete Instrument finden und immer ist Weiterentwicklung in verschiedene Richtungen möglich. Qualifizierte und begeisterte Gitarrenprofis freuen sich darauf, Sie dabei zu unterstützen.

Gitarrenunterricht ganz nah:

Überall in der vitalen und vielseitigen Großstadt Frankfurt am Main ist Gitarrenunterricht Ungefucht ganz in der Nähe. Unsere Gitarrenlehrer und Gitarrenlehrerinnen wohnen sozusagen um die Ecke und kommen direkt zu Ihnen! Oder treffen sich mit Ihnen da, wo es am besten passt, am meisten Spaß macht ... Herzlich wlllkommen an alle Gitarrenfans aus vielen individuellen Frankfurter Stadtteilen - von A wie Altstadt bis Z wie Zentrum!