Gesangsunterricht der Musikschule Ungefucht in Frankfurt am Main

Unser bewährtes Konzept des Einzelunterrichts nach individueller Absprache ist gerade für den Gesangsunterricht ideal. Denn was so viel zum Ausdruck bringt wie unsere Stimme, verdient es, mit besonderer Sensibilität behandelt zu werden. Gesangslehrer und –schüler können sich in vertrauensvoller Atmosphäre auch Schwächen und Blockaden nähern, um sie mit Hilfe geeigneter Übungen abzubauen. Und den Stärken, den Talenten, den wunderbaren Eigenheiten der unterschiedlichen Stimmen kann ungeteilte Aufmerksamkeit zukommen. Selbstverständlich wendet sich unser Gesangsunterricht außer an Menschen mit Sprechberufen und solchen, die einfach gerne singen, an alle ambitionierten Sängerinnen und Sänger, die irgendwann oder weiterhin mit ihrem naturgegebenen Instrument auf der Bühne brillieren wollen.

Selbst fundiert ausgebildet, studiert, in vielfältiger Weise als Gesangsprofis erfahren und pädagogisch geschult, bieten unsere Gesangslehrer und Gesangslehrerinnen in Frankfurt am Main Gesangsunterricht nach Maß: Immer wird auf die Grundlagen einer gesunden Atem- und Gesangstechnik Wert gelegt. Vom Kindes- bis ins reife Erwachsenenalter ermöglichen sie den individuellen Vorlieben und Zielsetzungen entsprechend eine qualifizierte Gesangsausbildung in klassischem Gesang, in Jazz-, Rock-, Pop- oder Musicalgesang. Ob Oratorien und Opernarien, ob Chansons, Popsongs oder Chorgesang – Sie finden bei uns den/die Gesangslehrer/-in oder den „Vocal Coach“, der Sie auf Ihrem Lern- und Studienweg begleiten und voranbringen sowie auf Ihren Auftritt vorbereiten kann.