Unsere Gesangslehrer in Frankfurt am Main

So wie alles für die Musikschule Ungefucht in Frankfurt am Main begann, hatten wir hier auch unsere erste Gesangslehrerin im Team. Und so wie mittlerweile deutschlandweit kommen auch wiederum hier an unserem Ausgangsort immer neue qualifizierte Gesangslehrerinnen und Gesangslehrer hinzu.

Auf großen Bühnen zu Hause und in vollen Sälen gefeiert und bewundert, wissen doch gerade Profis, dass ein Sänger, eine Sängerin zum Lernen und Üben immer auch den „geschützten Raum" braucht. Daher betrachten wir die vertrauensvolle Atmosphäre des Privatunterrichts als ideal, um die Möglichkeiten - und Grenzen - jedes Individuums herauszuarbeiten.

Wir wollen gerade Anfänger und Nichtprofis ermutigen, auch wenn die Hauptrolle in „La Traviata" in weiter Ferne liegt. Allen, die das Singen lieben oder als Weg für sich ausprobieren möchten, es aber normalerweise nur im Auto, in der Badewanne oder nicht mehr ganz nüchtern wagen, bieten wir im Einzelunterricht die Möglichkeit, Freundschaft zu schließen mit ihrem ureigenen Instrument und sich selbst ... Und wir wissen auch, wie wunderbar und wichtig es schon für Kinder sein kann, sich diesen kostbaren Schatz zu erschließen oder zu bewahren.

Selbstverständlich sind wir auch für Gesangsprofis und alle, die es werden wollen, die richtigen Ansprechpartner - ebenso wie für andere Menschen, die oft im Rampenlicht stehen bzw. viel sprechen. Wir freuen uns auf alle, denen ihre Stimme am Herzen liegt und die wir auf ihrem Weg damit begleiten dürfen.

Feedbacks

2022.06.10

Sehr geehrte Frau Ungefucht,
da wir in den Sommerferien das Rhein-Main-Gebiet verlassen ... Frau Sailer ist bereits informiert.
Ich bedanke mich für eine tolle Zeit ...
Mit freundlichen Grüßen
C. B.

 

2019.04.11

Sehr geehrte Frau Ungefucht,
... Ich bedauere Ihnen mitteilen zu müssen, dass ich zum nächsten Monat kündigen muss, da ich geschäftlich bundesweit tätig bin und daher nicht mehr so oft in Frankfurt bin. Arvin Mahfahm ist ein sehr kompetenter, hilfsbereiter und lustiger Gesangslehrer. Sowohl theoretisch als auch praktisch ist der Unterricht mit ihm immer lehrreich und lustig zugleich. Ich werde den Unterricht mit ihm sehr vermissen. Ich werde ihn auf jeden Fall jedem, der die Kunst des Gesang erlernen möchte, weiterempfehlen. Ich wünsche ihm und Ihrer Schule nur das Beste und bedanke mich jetzt schon für die schöne Zeit.
Mit freundlichen Grüßen
H. Z.

 

2018.07.11

Sehr geehrte Frau Ungefucht,
herzlichen Dank ... Frau Bozhilova ist wirklich eine ganz ausgezeichnete Lehrerin. Die nächsten vier Termine werden ab August vereinbart. Ich werde Sie dann rechtzeitig informieren. Einstweilen wünsche ich Ihnen eine schöne Zeit.
Mit freundlichen Grüßen
K. B.

 

2015.03.07

Guten Tag zusammen,
... Gern möchte ich hier nochmals mein Lob für den sehr guten professionellen Unterricht an Frau Heise aussprechen; die Gesangsstunden waren in jedem Fall sehr bereichernd für mich. ...
Vielen Dank und ein schönes Wochenende
D. B.