Samstag, 2. November 2019 - Cecilia Ataro Onyee alias Cissie sang beim 7. Miezenabend - habel.elf, Frankfurt-Heddernheim

Unsere Musikpädagogin Cecilia Ataro Onyee als Gesangskünstlerin:
Immer wieder tritt die studierte Jazz- und Popsängerin in Chören oder solistisch auf. Beim Miezenabend war „Cissie" mit ihrer vollen, warmen Stimme als Gospelsängerin zu erleben.

Zum siebten Mal präsentierte die Verantstaltungsreihe Miezenabend, in der Cissie schon zu den bekannteren Gesichtern zählt, fantastische Newcomerinnen. Das Programm begann um 19:00 Uhr - Eintritt frei, Spenden erwünscht.

Die Locaton „habel.elf" befindet sich in der Habelstraße 11 in 60439 Frankfurt-Heddernheim.

Nähere Informationen über diese Links:
http://www.habel-elf.com/
https://melodita.de/line-up-steht-der-7-miezenabend-kann-kommen/

Cecilia Ataro Onyee bereichert seit 2018 das Kollegium der Musikschule Ungefucht als Musikpädagogin für Musikalische Früherziehung.