Musikschule Ungefucht in Ihrer Nähe

Sie finden Lehrkräfte unserer Musikschule in vielen Orten deutschlandweit.

Die dezentrale Musikschule Ungefucht entwickelte sich nach Gründung 2009 zunächst in Hessens größter Stadt Frankfurt am Main. Dank des stetig wachsenden Kollegiums engagierter Musiklehrkräfte konnte sie dann vom Herzen des Rhein-Main-Gebiets aus weite Kreise ziehen.

Mittlerweile sind wir vom nördlichsten bis zum südlichsten Bundesland, vom äußersten Westen bis ganz in den Osten Deutschlands mit unserem individuellen Unterrichtsangebot präsent - besonders in den Großstädten, aber auch in zahlreichen Landkreisen bzw. kreisangehörigen Städten und Gemeinden.

Sehen Sie unter den Orten, in denen wir vertreten sind, die Musikfächer, die wir dort anbieten, sowie die Lehrkräfte, die sie unterrichten.

Wir freuen uns, wenn Sie einfach Kontakt mit uns aufnehmen - egal, ob Sie bereits einen konkreten Unterrichtswunsch oder erst einmal allgemeine Fragen haben. Es kann sich auch dann eine Schüleranfrage bei uns lohnen, wenn gerade in Ihrem Ort bzw. in Ihrer Nähe noch keine Lehrkraft von uns oder noch nicht das gewünschte Unterrichtsfach im Menü zu finden ist, denn es ist vielleicht bereits genau die gesuchte Lehrkraft bei uns am Start.

Sie sind jedenfalls herzlich eingeladen, sich auf unseren Seiten zu informieren und immer wieder vorbeizuschauen: Ob Schülerkonzerte in NRW, München oder anderswo, ob Wettbewerbe oder Prüfungen, ob neue Unterrichtsangebote, Bilder, Texte, ob spezielle Chancen bzw. Anregungen für Musikernachwuchs - unsere Lehrerinnen und Lehrer, unsere Schülerinnen und Schüler, unser Team, die gesamte Organisation tragen stets zu Neuem bei!