Violinunterricht der Musikschule Ungefucht

Herzlich willkommen!
Klassisch und zugleich immer populärer: die Violine. Ihr Anspruch macht ihren besonderen Reiz aus. Es ist schön, dass Sie sich für unseren individuellen Violinunterricht interessieren. Wer Violine lernen möchte, schätzt das Exquisite und weiß, dass er nicht sofort die erste Geige spielen kann. Auch wir wissen das Violinspiel sehr zu schätzen und unterstützen unsere Schülerinnen und Schüler mit Freude dabei, „den Bogen raus" zu bekommen ... Ausgehend vom Rhein-Main-Gebiet ist die Musikschule Ungefucht seit 2004 mit qualifiziertem Einzelunterricht an sehr beliebten Musikinstrumenten erfolgreich. Denn das Prinzip des flexiblen Einzelunterrichts direkt bei den Schülerinnen und Schülern oder in der Nähe ist sehr gefragt.

Wir freuen uns, dass unser Unterrichtsangebot inzwischen durch qualifizierte Geigenlehrerinnen und Geigenlehrer bereichert wird. Die Liebe zur Violine beschert uns eine besondere Nähe zur Klassik von Kammermusik bis Sinfonie-Orchester. Hinzu kommt Begeisterung für virtuoses Geigenspiel in der neueren Unterhaltungs- und Crossover-Musik. Wir freuen uns auf eifrige große und kleine Fans der magischen Saiten.