Unsere Gesangslehrer

Kontinuierlich wächst mit der Schülernachfrage unser Gesamtangebot. Seit dem Frühjahr 2011 bereichern auch immer neue qualifizierte, engagierte Gesangslehrer und Gesangslehrerinnen unser Team. So können wir - von Berlin bis zum Bodensee - mittlerweile vielerorts individuellen Gesangsunterricht anbieten.

Unter individuellem Unterricht verstehen wir viel mehr als flexibel terminierbaren Einzelunterricht, nämlich genaues Eingehen auf unsere Schülerinnen und Schüler, sowohl auf ihre Ziele und Bedürfnisse als auch auf die Möglichkeiten und Besonderheiten ihrer eigenen Stimme.

Sehr wohl sind Gesangsprofis und -studierende bei der Musikschule Ungefucht richtig, aber wir sind nicht in erster Linie für solche da. Unser Anliegen als Lehrer ist es, vom Kindes- bis ins reife Erwachsenenalter alle zu fördern, die ihr ureigenes Musik- und Kommunikations(!)instrument ausloten, entfalten, pflegen und optimal einsetzen wollen. Dies tun wir auf der Basis unserer fundierten Gesangsausbildung und unserer professionellen Erfahrungen, mit unserer großen Liebe zum Gesang - und natürlich mit sehr viel Spaß am Unterrichten.

Gehen Sie mit uns auf stimmliche Entdeckungsreise! Ob Oper, Chanson, Chorgesang, Musical, Pop oder Jazz - wir finden gemeinsam heraus, was Ihnen liegt und wie es Ihnen am besten gelingt!

Feedbacks

2024.01.29

Sehr geehrte Frau Ungefucht,
... Ich möchte Frau Yang an dieser Stelle ein ganz großes Lob aussprechen. Sie war in jeder Hinsicht eine hervorrangende Gesangslehrerin. Menschlich und fachlich höchst kompetent und mit einem sehr angenehmen Wesen. Hut ab! ...
Mit freundlichen Grüßen
J. D..
(Ruby Yang in Darmstadt, red.)

 

2022.10.04

Sehr geehrtes Team der Musikschule Ungefucht,
... Frau Zierer ist eine sehr kompetene und lobenswerte Gesangslehrerin. ...
Mit freundlichen Grüßen
M. Z.
(Claudia Zierer in Bingen, red.)

 

2022.06.22

Sehr geehrte Frau Ungefucht,
aus persönlichen Gründen möchte ich ... Gesangsunterricht ... kündigen, was ich persönlich sehr bedauere. Frau Chrysanthi Chachoulia und ich haben sehr gut zusammengearbeitet und ich möchte sie als Gesangslehrerin und Stimmbildnerin ausdrücklich empfehlen. ...
Vielen Dank!
Ihnen wünsche ich alles Gute und verbleibe
mit freundlichen Grüßen
C. F.
(Chrysanthi Chachoulia in Dresden, red.)

 

2022.03.17

Singen ist für mich die Möglichkeit, dem Alltag zu entfliehen. Andrea (red.: Andreai Mink, Regensburg) hat eine unglaubliche Leidenschaft und einen sehr ausgeprägten Erfahrungsschatz. Durch innovative Lernmethoden und viel Spaß schafft sie es, auch bei Hobbysängern deutliche Fortschritte zu erzielen.
J. F., tiefer Bass, Freiburg im Breisgau

 

2021.12.22

Liebe Frau Ungefucht,
... die Gesangsstunden bei Frau Yang (red.: Ruby Yang, Darmstadt) ... Es hat mir immer großen Spaß gemacht und ich habe sehr viel gelernt! Vor allem bin ich sehr viel selbstsicherer beim Singen geworden. ...
Ich wünsche Ihnen frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr!
Viele Grüße
A. B.

 

2021.11.20

Hallo,
ich übe seit Nov 2020 mit Andrea (red.: Andrea Mink, Regensburg) und obwohl ich kein Naturtalent bin, mache ich Fortschritte und freue mich sehr darüber!
I. M., München

 

2019.10.05

Andrea (red.: Andrea Mink, Regensburg) ist eine tolle Lehrerin, die sehr gut auf ihre SchülerInnen eingeht. Sie ist einfühlsam, kompetent und professionell. Sie bringt in jeder Stunde eine neue Technik bei, geht individuell auf jede Stimme ein.
C. M., Singer-Songwriterin, München

 

2019.08.16

Singen kann wirklich jeder lernen! Die meisten haben aber schlechte Erfahrungen gemacht und müssen erst mal erfahren, daß das mit dem Singen tatsächlich klappt und dann macht's auch echt Spaß, selbst zu singen.
Andrea (red.: Andrea Mink, Regensburg) ist eine tolle, geduldige Lehrerin, die ich jedem nur ans Herz legen kann. Ich dachte immer, ich kann einfach nicht singen. Doch Andrea hat mir das Vertrauen gegben, das jeder singen kann. Es macht mir sehr viel Spaß, mit ihr zu lernen meine Stimme besser beherrschen zu können.
S. H., Hessen