Unsere Gesangslehrer

Kontinuierlich wächst mit der Schülernachfrage unser Gesamtangebot. Seit dem Frühjahr 2011 bereichern auch immer neue qualifizierte, engagierte Gesangslehrer und Gesangslehrerinnen unser Team. So können wir - von Berlin bis zum Bodensee - mittlerweile vielerorts individuellen Gesangsunterricht anbieten.

Unter individuellem Unterricht verstehen wir viel mehr als flexibel terminierbaren Einzelunterricht, nämlich genaues Eingehen auf unsere Schülerinnen und Schüler, sowohl auf ihre Ziele und Bedürfnisse als auch auf die Möglichkeiten und Besonderheiten ihrer eigenen Stimme.

Sehr wohl sind Gesangsprofis und -studierende bei uns richtig, aber wir sind nicht in erster Linie für solche da. Unser Anliegen als Lehrer ist es, vom Kindes- bis ins reife Erwachsenenalter alle zu fördern, die ihr ureigenes Musik- und Kommunikations(!)instrument ausloten, entfalten, pflegen und optimal einsetzen wollen. Dies tun wir auf der Basis unserer fundierten Gesangsausbildung und unserer professionellen Erfahrungen, mit unserer großen Liebe zum Gesang - und natürlich mit sehr viel Spaß am Unterrichten.

Gehen Sie mit uns auf stimmliche Entdeckungsreise! Ob Oper, Chanson, Chorgesang, Musical, Pop oder Jazz - wir finden gemeinsam heraus, was Ihnen liegt und wie es Ihnen am besten gelingt!

Feedbacks

2015.08.17

Alexandra Mordenti ... war nur zur Vorbereitung zu einem Musical Casting bei mir für 6 Stunden, was übrigens erfolgreich war, und sie hat dort eine Rolle bekommen :-) ...
Liebe Grüße
Andrea Sobiesinsky

 

2015.06.14

Hallo!
Da sich meine Abreise ... doch noch verzögert, buche ich begeistert erneut 10 Gesangstunden bei Beate Ramerth in Haan!
Ich freue mich sehr, dass ich weiterhin die exzellente Unterstützung von Frau Ramerth genießen kann, die mich mit größtem Einfühlungsvermögen auf meinem gesanglichen Weg begleitet und unermüdlich motiviert!
Vielen Dank!
Herzliche Grüße,
B. K.

 

2015.05.06

Hallo!
Morgen nehme ich meine letzte Gesangstunde der 10er-Karte wahr. Nun hat mich aber die Leidenschaft für den Gesang bei und durch Frau Ramerth so heftig gepackt, dass ich noch einmal um 10 Stunden à 30 Euro verlängere:-) !!! Am liebsten würde ich kontinuierlich über Jahre mit Frau Ramerth gemeinsam an meiner Stimmentwicklung arbeiten, doch zu meinem größten Bedauern bin ich nur „auf der Durchreise" in Haan. Voraussichtlich Anfang Juni werde ich nach München ziehen. Ich stehe quasi „auf Abruf" in den Startlöchern. Daher auch die 10er-Karte.
Den größten Dank an Frau Ramerth ...
Ich freue mich sehr auf die nächsten Gesangseinheiten!!
Vielen Dank!
Herzliche Grüße,
B. K.

 

2015.02.09

Sehr geehrtes Musikschulen-Team,
zu meinem Bedauern muss ich den Gesangsunterricht bei Ihnen ... leider aufgeben. Aufgrund meiner Diplomarbeit finde ich nicht die nötige Zeit für den Unterricht bei Frau Hernandiz.
Trotzdem möchte ich betonen, dass der Unterricht mich sehr viel weiter gebracht hat und Frau Hernandiz eine fantastische Lehrerin ist. Wenn es mir nach meinem Studium möglich ist, werde ich den Unterricht daher sehr gerne wieder aufnehmen.
In diesem Sinne ...
Herzliche Grüße ...
R. S. G.

 

2014.11.14

Sehr geehrte Damen und Herren,
... Gesangsunterricht bei Frau Jorge Hernandiz ... Ich muss mich beruflich neu orientieren und kann mich deshalb nicht mehr so mit dem Singen beschäftigen, wie ich es gern möchte. Der Unterricht bei Frau Jorge Hernandiz hat mir Freude gemacht, und sie hat mir in dem Jahr vieles beigebracht. Sie ist eine gute und geduldige Lehrerin, und ich wünsche ihr weiterhin Schüler und Schülerinnen, die sie schätzen. ... 
Mit freundlichen Grüßen
I. O.