Unsere Gesangslehrer in Hamburg

Hamburg ist die Stadt der Musik- und Theaterbühnen und somit die Heimat vieler professioneller Musiker und Sänger. Gleichwohl gilt für uns: Professioneller Gesangsunterricht ist nicht nur für Profis! Gerade wir als bühnenerprobte Gesangslehrerinnnen und Gesangslehrer haben selbst in unserer langjährigen Ausbildung erfahren dürfen, wie Gesangsunterricht Körper, Geist und Seele beleben und zur positiven Entwicklung der gesamten Persönlichkeit beitragen kann.

Das würden wir gerne weitergeben und daher fördern wir in unserem Einzelunterricht mit Freude auch in der Freien und Hansestadt Hamburg Kinder, Jugendliche und Erwachsene auf jedem Niveau - egal mit welchem Karriereziel oder Berufshintergrund. Hauptsache ist, dass Singen und der richtige Gebrauch der Stimme stolz und glücklich machen! Unsere Gesangskolleginnen und -kollegen sind schon für Schülerinnen und Schüler aus vielen Hamburger Stadtteilen da: Wir kommen zu ihnen oder sie kommen zu uns - ganz so, wie es am günstigsten ist. Wir freuen uns auf Sie!

Feedbacks

2021.11.23

Sehr geehrte Frau Ungefucht,
... hat mir der Gesangsunterricht sehr viel Spaß gemacht und ich kann Frau Motina nur empfehlen. ...