Violinlehrer und Violinlehrerinnen für Hamburg gesucht

Sie sind eine Violinlehrkraft mit fundierter musikalischer Ausbildung, sind zumindest schon im höheren Semester Ihres Musikstudiums und können qualifizierten Violinunterricht in Hamburg erteilen? Dann bietet Ihnen unser flexibles System mit seinen individuellen Gestaltungsmöglichkeiten neue Perspektiven! Musik gehört zu der kulturell lebendigen Hansestadt wie die Schiffe im Hafen. So sind hier auch unzählige Musikbegeisterte zu Hause und unser privater Einzelunterricht erfreut sich wachsender Beliebtheit. Aus allen Stadtbezirken melden sich Interessierte. Sind auch Sie an unserem individuellen Unterrichtskonzept interessiert? Wollen Sie als Violinlehrer oder Violinlehrerin in freier, aber verantwortungsvoller Mitarbeit das engagierte Musiklehrerteam der Musikschule Ungefucht ergänzen? Wenn Sie Freude daran haben, immer neuen Schülerinnen und Schülern die Faszination des Violinspiels näher zu bringen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.

E-Mail: bewerbung@musikschule-ungefucht.de

Gesucht werden engagierte Violinlehrkräfte aus und in ganz Hamburg:

Altona, Bergedorf, Eimsbüttel, Hamburg-Mitte, Hamburg-Nord, Harburg, Wandsbek