Cellolehrer und Cellolehrerinnen für Hamburg gesucht

Sie sind eine Cellolehrkraft mit fundierter musikalischer Ausbildung, zumindest schon einigen Studiensemestern, und können qualifizierten Cellounterricht in Hamburg erteilen? Dann bietet Ihnen unser flexibles Konzept mit seinen individuellen Gestaltungsmöglichkeiten neue Perspektiven! Die „Freie und Hansestadt" ist Musikmetropole, natürlich sind hier sehr, sehr viele lernfreudige Musikbegeisterte zu Hause. Unser privater Einzelunterricht ist gefragt und aus allen Stadtbezirken melden sich Interessierte. Sind auch Sie interessiert? Wollen Sie in freier, aber verantwortungsvoller Mitarbeit das engagierte Lehrkräfteteam der Musikschule Ungefucht in Hamburg erweitern? Wenn Sie Freude daran haben, immer neuen Schülerinnen und Schülern die Faszination des Violoncellos näher zu bringen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

E-Mail: bewerbung@musikschule-ungefucht.de

Gesucht werden Cellolehrerinnen und Cellolehrer aus und in ganz Hamburg - Sie können für unsere dezentrale Musikschule in allen Stadtbezirken unterrichten:

Altona, Bergedorf, Eimsbüttel, Hamburg-Mitte, Hamburg-Nord, Harburg, Wandsbek