Gesangsunterricht der Musikschule Ungefucht

Herzlich willkommen!
Das Wichtigste am Gesang ist die Freude daran ...
Sie singen einfach gerne und möchten lernen, Ihre Stimme mehr zu entfalten? Sie möchten sich auf ein Vorsingen, ein Konzert oder eine Prüfung optimal vorbereiten? Unsere professionellen Gesangslehrerinnen und Gesangslehrer stellen sich gerne auf Ihre Wünsche und Ziele ein und helfen Ihnen, diese zu erreichen. Und vieles haben Sie mit ihnen gemeinsam: Freude am Gesang und Lust darauf, die Ausdrucksmöglichkeiten Ihrer Persönlichkeit zu entdecken und zu fördern.

Nach dem bewährten dezentralen und flexiblen Prinzip der Musikschule Ungefucht ist auch der Gesangsunterricht Einzelunterricht, mit dem wir Ihnen sowohl inhaltlich als auch räumlich entgegenkommen. Unterrichtsort und -zeit können Sie individuell mit Ihrer Lehrkraft absprechen. Wir freuen uns auf Sie und viele weitere inspirierende und bereichernde Gesangsstunden!