Gesangsunterricht der Musikschule Ungefucht in Mannheim

Gesang ist das Fach, mit dem die Musikschule Ungefucht sich in Mannheim am schnellsten etablieren konnte. Dies liegt zum einen an den qualifizierten, interessanten Gesangskolleginnen und -kollegen, die hier von Anfang an zu uns kamen, zum anderen auch an dem lebhaften Interesse Gesangsbegeisterter in der drittgrößten Stadt Baden-Württembergs.

Gefragt ist unser individueller Gesangsunterricht in Mannheim wie in der Landeshauptstadt und andernorts bzw. in nahezu allen Bundesländern unter anderem deshalb, weil unsere Schülerinnen und Schüler sich ihren Gesangslehrer, ihre Gesangslehrerin aussuchen können. Und wenn der oder die Richtige in der Nähe ist, dann hat er oder sie erfahrungsgemäß genau das zu bieten, was einen gehörigen Schub in Richtung Erfolg bringt: bei der Entfaltung der Gesangs- und Sprechstimme, der Präsenz, bei der Vorbereitung auf Auftritte und Aufnahmeprüfungen, beim Vorsingen, Casting und vielem mehr. Vor allem ist es immer die Freude, der Funke der Begeisterung, der überspringt, weil authentisch das vermittelt wird, was unseren Gesangslehrerinnen und -lehrern selbst auf der „großen Bühne“ – ob mit Opern- oder Rockgesang – zur Karriere verholfen hat.

In diesem Sinne: Unsere professionellen Sängerinnen und Sänger freuen sich auf neuen Zuspruch aus Ihrer musikalischen Stadt und darauf, sich in ihrem Gesangsunterricht einzig und allein Ihrem stimmlichen Anliegen zu widmen!