Unsere Gesangslehrer in Wiesbaden

Sie singen Opernrollen, wie die Königin der Nacht oder Papagena in Mozarts „Die Zauberflöte", Oratorien von J. S. Bach, sind Frontsänger in Bands oder glänzen als Musicaldarsteller auf der Theaterbühne. So vielfältig und umfangreich das Repertoire und die Bühnenerfahrung unsere Gesangslehrerinnen und Gesangslehrer in Wiesbaden sind, so unterschiedlich sind die Schwerpunkte, die im Unterricht möglich sind.

Unsere Lehrkräfte sind – je nach künstlerischem Hintergrund und Interesse – in den verschiedensten Gesangs- und Musikstilen ausgebildet und verfügen über akademische Abschlüsse wie Bachelor, Master of Music oder Diplom. Ihr künstlerisches Know-how geben sie in ihrem eigenen Unterricht mit Freude an ihre Schülerinnen und Schüler weiter. Da unsere Gesangslehrerinnen und Gesangslehrer selbst als professionelle Sängerinnen und Sänger auf der Bühne stehen, wissen sie genau, auf welche Techniken und Fähigkeiten es ankommt.

Auf unserer Website stellen wir unsere Lehrkräfte für Gesang in Wiesbaden vor, es kommen immer wieder auch neue hinzu. Nehmen Sie einfach mit uns Kontakt auf, wenn Sie auf der Suche nach einem Gesangslehrer in Ihrer Umgebung sind. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Feedbacks

2019.08.21

Sehr geehrte Frau Ungefucht,
wir möchten gerne 2 Stunden mit Anne Germann ... vielen Dank. Anne ist eine wirklich sehr, sehr herzliche und nette Persönlichkeit, (außer dem, dass sie ganz wunderbar singt), unsere Tochter freut sich immer riesig auf die Stunde mit ihr.
Mit schönen Grüßen
S. T.

2019.03.17/27

Dear Mila,
I confirm that I have ... Thank you for facilitating this. Frau Germann is an excellent, charming and inspiring teacher.
Kind regards,
P.

Dear Fr Rundel.
Yesterday I hand a trial lesson with Frau Germann. She is an excellent teacher (- and a wonderful lady), and I wish to take singing lessons with her. Can you please advise me on how we arrange payments for lessons?
Many thanks for your support,
P. W.