Klavierlehrerinnen und Klavierlehrer für Wiesbaden gesucht

Sie sind eine Klavierlehrkraft mit fundierter musikalischer Ausbildung, zumindest schon einigen Studiensemestern, und können qualifizierten Klavierunterricht in Wiesbaden erteilen? Dann bietet Ihnen das individuelle, flexible Konzept der Musikschule Ungefucht interessante Perspektiven. In der hessischen Landeshauptstadt leben viele Menschen, die Klaviermusik lieben. Immer neue Schüleranfragen erreichen uns aus der grünen Kurstadt. Gesucht werden daher zur Verstärkung unseres vielseitigen Lehrkräfte-Teams weitere engagierte Klavierlehrerinnen und Klavierlehrer, die direkt bei unseren Schülerinnen und Schülern, gerne auch in eigenen Räumlichkeiten, unterrichten. Wenn Sie in freier, aber verantwortungsvoller Mitarbeit qualifizierten, zeitgemäßen Einzelunterricht am Klavier oder E-Piano erteilen wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

E-Mail: bewerbung@musikschule-ungefucht.de

Gefragt sind die Klavierlehrkräfte der Musikschule Ungefucht in allen Wiesbadener Stadtteilen:

Auringen, Biebrich, Bierstadt, Breckenheim, Delkenheim, Dotzheim, Erbenheim, Frauenstein, Heßloch, Igstadt, Klarenthal, Kloppenheim, Mainz-Amöneburg, Mainz-Kastel, Mainz-Kostheim, Medenbach, Mitte, Naurod, Nordenstadt, Nordost, Rambach, Rheingauviertel, Schierstein, Sonnenberg, Südost, Westend