Klavierunterricht der Musikschule Ungefucht in Wiesbaden

Herzlich willkommen!
Seit 2004 haben wir mit unserem individuellen Klavierunterricht bei Lernfreudigen aus dem gesamten Rhein-Main-Gebiet Erfolg. Auch der Musikbegeisterung in der Landeshauptstadt Wiesbaden kommen wir gerne entgegen. Von den ersten Schritten für Anfänger bis zur Intensivschulung für angehende Profis unterrichten wir auf jedem Niveau.

Ob Sie der Musikalität Ihrer Kinder gerecht werden wollen oder für sich selbst eine sinnvolle musische Betätigung suchen, ob mit 20, 40, 60 ... - die Welt der 88 Tasten bietet viel Spielraum. Beispielsweise unterrichten wir auch am E-Piano. Und unser Repertoire lässt einige Freiheit zu. Stellen Sie sich Ihr Lieblingsstück, Ihre Lieblingsmelodie vor ... Das und viel mehr können Sie bei uns lernen. Uns ist es auf jeden Fall einen Versuch wert - und Ihnen?

26 Wiesbadener Stadtteile schmiegen sich vom Rhein aus in die Taunushügel - jeder mit seinem ganz eigenen Charme. Jedem einzelnen haben wir daher eine individuelle Begrüßungsseite gewidmet:

Biebrich, Bierstadt, Delkenheim, Dotzheim, Erbenheim, Klarenthal, Kloppenheim, Mainz-Amöneburg, Mainz-Kastel, Mainz-Kostheim, Mitte, Naurod, Nordost, Rheingauviertel, Schierstein, Sonnenberg, Südost, Westend