Klavierunterricht der Musikschule Ungefucht in Wiesbaden - Dotzheim

Schon als Kinder träumten wir von einem musikalischen Berufsweg. Und früh fingen wir mit dem Klavierspielen an. Je mehr wir übten, desto besser spielten wir und desto mehr wollten wir lernen. Es war daher selbstverständlich für uns, Musik auch zu studieren. Heute geben wir unsere positiven Erfahrungen erfolgreich mit individuellem Klavierunterricht weiter. Unsere Schülerinnen und Schülern in jedem Alter erleben, wie schön es ist, nach einiger Zeit des Übens Musikstücke zu beherrschen und gelungen vorzutragen.

„Das Geheimnis des Erfolges liegt in der Beharrlichkeit, mit der ein Ziel verfolgt wird." Benjamin Disraeli

Qualifizierte Klavierlehrkräfte unseres Teams sind auch in Wiesbaden-Dotzheim für Sie da. Wir freuen uns, wenn Sie nun Ihr Ziel weiterverfolgen und sich bei uns melden.