Gesangsunterricht der Musikschule Ungefucht in Wiesbaden

Dank unseres wachsenden Gesangslehrerteams können wir – wie bereits in Berlin, Hamburg, Frankfurt am Main und andernorts – mittlerweile auch in Wiesbaden vielseitigen Gesangsunterricht mit einer umfassenden Bandbreite an Gesangsstilen und Musikrichtungen anbieten. Klassische Lieder, Oratorien, Operetten- und Opernpartien zählen genauso zum Unterrichtsrepertoire unseres Wiesbadener Teams wie Musical-, Pop- und Rocksongs.

Der individuelle Gesangsunterricht unserer dezentral organisierten Musikschule Ungefucht richtet sich an Schülerinnen und Schüler aller Altersgruppen und Lernstufen. Willkommen sind also Kinder, Jugendliche und Erwachsene – sowohl Anfänger als auch fortgeschrittene Hobby- und Profisänger. Ein bedürfnisorientierter und achtsamer Gesangsunterricht ist uns wichtig, daher spielt neben der Arbeit am Repertoire die Vermittlung der richtigen Atemtechnik und Körperhaltung eine wichtige Rolle. Unsere bühnenerfahrenen Gesangslehrer unterstützen ihre Schülerinnen und Schüler zudem bei der Weiterentwicklung der eigenen Bühnenpräsenz und begleiten sie gern bei den Vorbereitungen auf Prüfungen und Konzerte.

Auf ihren Profilseiten geben unsere Lehrer Auskunft über die Schwerpunkte ihres Gesangsunterrichts. In einer unverbindlichen Probestunde haben die Schülerinnen und Schüler die Möglichkeit, den Gesangslehrer kennenzulernen sowie eigene Ziele und Wünsche abzustecken. Setzen Sie sich mit uns in Verbindung, um schon bald mit dem Gesangsunterricht bei einer unserer Lehrkräfte in Wiesbaden zu beginnen.