Klavierunterricht der Musikschule Ungefucht in Wiesbaden - Naurod

Kaum etwas ist war so wichtig für unseren musikalischen Berufsweg wie das, was unsere ersten Musiklehrer uns mitgegeben haben: die Geduld, die Motivation, die Freude an stetiger Entwicklung und Verbesserung. So konnten wir unsere intensive Ausbildung absolvieren, Konzerte geben, Musik studieren. Was mit unseren ersten Unterrichtsstunden in der Kindheit begann, geben wir heute erfolgreich an viele eifrige Schülerinnen und Schüler weiter. In jedem Alter lohnt sich ein Neu- oder Wiedereinstieg. Jede Stunde Klavierunterricht ist kostbar.

Vielleicht versuchen Sie es zunächst mit einer unverbindlichen Probestunde. Qualifizierte, engagierte Klavierlehrkräfte freuen sich darauf, ihr Können nach Wiesbaden-Naurod weiterzugeben.

"Was auch immer ein Mensch an Gutem in die Welt hinausgibt, geht nicht verloren." Albert Schweitzer