Klavierunterricht der Musikschule Ungefucht in Wiesbaden - Sonnenberg

In der Kunst gibt es Anfängerglück und spontane Geniestreiche. Und wie von selbst ernten erfahrene Künstler oft Anerkennung und Applaus. Doch Entwicklung und dauerhafter Erfolg bedeuten Arbeit.
"Sich selbst darf man nicht für so göttlich halten, dass man seine eigenen Werke nicht gelegentlich verbessern könnte." Ludwig van Beethoven

Ein Glück, dass Musizieren trotz aller Arbeit die reine Freude ist. Schon von Kindheit an lernen, üben und arbeiten wir mit Begeisterung an den 88 Tasten. Wie selbstverständlich führte uns die musikalische Ausbildung zum Musikstudium und mittlerweile erteilen wir erfolgreich individuellen Klavierunterricht. Auch in Wiesbaden-Sonnenberg gilt unser Angebot für Anfänger und Fortgeschrittene in jedem Alter. Sie alle entfalten mit Freude ihr Talent. Und sollten sich mal Ermüdung oder Zweifel einstellen, weil wir immer üben müssen, so denken wir an Beethoven.