Klavierunterricht der Musikschule Ungefucht in Wiesbaden - Bierstadt

„Ein Traum ist unerlässlich, wenn man seine Zukunft gestalten will." Victor Hugo

Sie wollen endlich Klavier spielen lernen? Ihr Spiel verbessern oder länger vernachlässigte Kenntnisse wieder aufgreifen? Eine neue Klavierlehrerin, einen neuen Klavierlehrer finden? Ihren Kindern musische Ausbildung ermöglichen? Wie immer Ihr Traum von Klavierunterricht aussieht - die Erfüllung ist soeben in greifbare Nähe gerückt. Die Gestaltung Ihrer musikalischen Zukunft ist von hier aus möglich.

Wir sind seit 2004 mit unserem individuellen Unterrichtsangebot im Rhein-Main-Gebiet erfolgreich. Damit auch in Wiesbaden-Bierstadt Klavierträume wahr werden können, sind auch hier engagierte Klavierlehrkäfte unseres Teams in Ihrer Nähe. Unser motivierender Einzelunterricht mit vielseitigem Repertoire begeistert Anfänger und Fortgeschrittene in jedem Alter.