Klavierunterricht der Musikschule Ungefucht in Wiesbaden - Delkenheim

Viele Musiker widmen sich schon in der Kindheit ihrer Kunst. Sie erhalten Unterricht und Förderung. Für Ihr Kind kommt individueller Klavierunterricht also auf jeden Fall zur rechten Zeit. Aber auch wenn Sie im Erwachsenenalter - neu oder wieder - damit anfangen wollen, ist das passend. Uns ist jedenfalls keinerlei Altersbegrenzung für musische Bildung, schon gar nicht für Klavierunterricht bekannt. Wir alle lernen lebenslang und wenn wir das ganz bewusst tun, haben wir umso mehr davon.

„Ich werde immer älter und höre doch nicht auf, zu lernen." Solon

Seit 2004 ist unser Team qualifizierter Klavierlehrerinnen und Klavierlehrer mit flexiblem Privatunterricht erfolgreich. Auch in Wiesbaden-Delkenheim unterrichten wir Kinder, Jugendliche und Erwachsene jeder Kenntnisstufe. Aus Erfahrung wissen wir, dass es in jedem Alter möglich ist, musikalisches Talent zu entdecken und zu entfalten.