Klavierunterricht in Wiesbaden - Mitte

Sie träumen davon, Klavier zu spielen - so gut, dass Sie damit Publikum erfreuen können? Einen Raum zu betreten, in dem ein Flügel steht, wie magisch angezogen zu dem Flügel zu gehen und einfach eine Melodie zu spielen?
"Nur eines macht sein Traumziel unerreichbar: die Angst vor dem Versagen." Paulo Coelho

Das Gute am Klavierunterricht ist, dass man diese Angst durch Übung, Erfolgserlebnisse und die daraus wachsende Sicherheit abbauen kann. So weit, dass höchstens etwas Lampenfieber bleibt. Und das hat noch keinen begeisterten Pianisten zurückhalten können. Wir selbst spielen und üben von Kindheit an, haben Musik studiert und immer wieder Konzerterfolge. Mit Freude geben wir unsere positiven Erfahrungen - auch in Wiesbaden-Mitte - in motivierendem Einzelunterricht weiter. Unsere Schülerinnen und Schüler wissen: Bei Lampenfieber hat man die Angst vor dem Versagen schon überwunden und sein Traumziel fast erreicht.