Klavierunterricht der Musikschule Ungefucht in Wiesbaden - Biebrich

Schön, dass Sie sich für unser Unterrichtsangebot interessieren! Anfänger und Fortgeschrittene in jedem Alter sind hier richtig und herzlich willkommen! Unser Team qualifizierter Klavierlehrerinnen und Klavierlehrer ist seit 2004 im Rhein-Main-Gebiet erfolgreich. Auch in Wiesbaden-Biebrich erteilen wir zeitgemäßen Klavierunterricht nach inviduellen Bedürfnissen.

Wir selbst sind in musikalischer Umgebung groß geworden und hatten schon früh unsere ersten Klavierstunden. Intensive Ausbildung, Konzertrauftritte und ein musikalischer Berufsweg erschienen uns ganz selbstverständlich. Aber auch wenn es in der Familie keine Musiker gibt und wenn man keine Pianistenkarriere anstrebt, sollte man das Interesse am Musizieren wichtig nehmen und auf jeden Fall einen Versuch wagen.

„Wenn man ohne Flügel geboren wurde, darf man sie nicht am Wachsen hindern." Coco Chanel