Klavierunterricht der Musikschule Ungefucht in Wiesbaden - Schierstein

Sie lieben Musik und sind fasziniert von der schwarz-weißen Tastatur? Sie bewundern Pianisten, fragen sich aber, ob Sie selbst talentiert sind? Dann ist Klavierunterricht genau das Richtige für Sie.
"Ein Talent hat jeder Mensch, nur gehört zumeist das Licht der Bildung dazu, um es aufzufinden."
Peter Rosegger

Auch wir entdeckten unser Talent durch Musikunterricht. Natürlich waren wir fasziniert von Musik und fühlten uns besonders zum Klavier hingezogen, denn von Kindheit an gehörte das Musizieren zu unserem Leben. Aber wirklich entwickeln konnten wir uns nur durch Unterricht und intensive Ausbildung. Schließlich haben wir Musik studiert und sind heute im Lehrkräfteteam von Klavierunterricht Ungefucht erfolgreich. Über das große Interesse - auch in Wiesbaden-Schierstein - freuen wir uns sehr. Kinder, Jugendliche und Erwachsene auf jedem Niveau können in unserem individuellen Unterricht entfalten, was in ihnen steckt.