Klavierunterricht der Musikschule Ungefucht in Wiesbaden - Erbenheim

Seit 2004 sind wir mit unserem individuellen Klavierunterricht im Rhein-Main-Gebiet erfolgreich. Qualifizierte Klavierlehrkräfte unseres Teams sind auch für Musikbegeisterte in Wiesbaden-Erbenheim da. Wir erteilen flexiblen Einzelunterricht mit abwechslungsreichem Repertoire von Klassik bis Jazz. In jedem Alter und auf jedem Niveau entwickeln unsere Schülerinnen und Schüler ihre musikalischen Fähigkeiten. Talent hat jeder Mensch. Und es ist in jeder Lebensphase möglich, es zu wecken oder Vergessenes wieder aufzufrischen. Sollten Sie der Meinung sein, nicht mehr jung genug zu sein, um Klavier spielen zu lernen, so müssen wir Ihnen - aus Erfahrung - widersprechen. Tun Sie es einfach, jetzt erst recht!

„Man bleibt jung, solange man noch lernen, neue Gewohnheiten annehmen und Widerspruch ertragen kann." Marie von Ebner-Eschenbach