Klavierunterricht der Musikschule Ungefucht in Wiesbaden - Klarenthal

"Tausend Möglichkeiten laden uns zu neuem Leben ein." Christian Morgenstern

Willkommen zu neuen Möglichkeiten für Wiesbaden-Klarenthal! Sie suchen eine Klavierlehrerin oder einen Klavierlehrer für Ihre Kinder? Sie selbst wollen weiterlernen oder ganz neu anfangen? Hier sind Sie an der richtigen Adresse für qualifizierten Klavierunterricht. Die staatlich geprüfte Musikpädagogin Mila Ungefucht begann 2004 als selbstständige Klavierlehrerin mit Privatunterricht nach individuellen Bedürfnissen.

Das Angebot zog schnell Kreise im Rhein-Main-Gebiet und inzwischen ist Klavierunterricht Ungefucht ein wachsendes Lehrkräfteteam. Das bedeutet auch wachsende Vielfalt und Individualität in der Unterrichtsgestaltung. Sie selbst besprechen mit Ihrer Lehrkraft, ob der Unterricht in unseren oder Ihren eigenen Räumlichkeiten stattfinden soll. Lesen Sie, fragen Sie und probieren Sie aus, was alles möglich ist!