Klavierunterricht der Musikschule Ungefucht in Wiesbaden-Westend

Musik und die Welt der 88 Tasten - das ist unser wahres Zuhause. Das Klavierlehrerteam der Musikschule Ungefucht ist multinational. Das bedeutet, dass viele von uns außerhalb Deutschlands und Europas aufgewachsen sind. Wo immer wir unsere musikalische Ausbildung begonnen und weitergeführt haben, wo immer wir Musik studiert haben - inzwischen haben sich unsere Wege im Rhein-Main-Gebiet getroffen. Und hier sind wir als Klavierlehrerinnen und Klavierlehrer erfolgreich. Unser individueller Unterricht ist auch in Wiesbaden-Westend gefragt. „Früh übt sich, was ein Meister werden will", mögen Sie jetzt denken. Für Kinder gilt das vielleicht. Aber vergessen Sie „Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmer mehr." Denn in jedem Alter genießen unsere Schülerinnen und Schüler ihre Erfolge am Klavier. Nicht jung genug, nicht weit genug ... - solche Zweifel sind völlig überflüssig.

„Ambitionen und Ziele erhalten uns jung und bewahren uns die Hoffnung." Paul Wilson