Gesangsunterricht der Musikschule Ungefucht in Hannover

Die Hauptstadt des Landes Niedersachsen - Musikstadt, Leibniz-Stadt, Messestadt u.v.m. - ist voll von Hörens-, Sehens-, Erlebenswertem, wozu wir mit Freude einen Teil beitragen. Und wer eine Sängerkarriere anstrebt, dem mag Hannover ohnehin als eine der ersten Ausbildungsadressen gelten. Denn Gesang studieren, das kann man bestens an der renommierten Hochschule für Musik, Theater und Medien Hannover. Professionelle Unterstützung – ergänzend oder auf dem Weg dorthin – bietet hier auch seit einigen Jahren der individuelle Gesangsunterricht der Musikschule Ungefucht.

Doch nicht nur angehende oder bereits aktive Profis finden bei unseren qualifizierten Gesangslehrkräften wertvolle Instruktionen zur Studien- bzw. Prüfungsvorbereitung, für Auftritte als Solisten, in Bands, in Chören oder anderen Ensembles. Mit Freude unterrichten unsere vielseitigen Gesangslehrer und Gesangslehrerinnen ebenso Freizeitsänger jeden Alters, ob sie bereits über musikalische Vorbildung bzw. Gesangserfahrung verfügen oder ohne Vorkenntnisse mit dem Gesangsunterricht beginnen.

Studiert, erfahrenen als Gesangslehrer und vielseitig qualifiziert, teilweise auch als Instrumentalpädagogen, bieten sie ihren Gesangsunterricht auch als musikalische Grundausbildung für Kinder und Jugendliche an. Wie wichtig eine gute, gesunde Stimme abgesehen vom Singen auch in Alltag und Beruf, insbesondere für Sprechberufe, ist, davon können sie sowieso „ein Lied singen". In unserem auch an vielen anderen Orten Deutschlands bereits bewährten Einzelunterricht ist eine ganz auf die Persönlichkeit, deren Vorkenntnisse, Ziele und musikalische Vorlieben - ob Klassik, Jazz, Musical oder Pop - abgestimmte Gesangsausbildung möglich.

Willkommen sind alle, denen das Schulen der Stimme wie uns am Herzen liegt! Hören, sehen, erleben Sie, was möglich ist im individuellen Unterricht mit einem Gesangsprofi - bei Ihnen oder bei Ihrer Lehrkraft!