Unsere Klavierlehrer in Hannover

Ihrem hohen und vielseitigen musikalischen Angebot und Engagement verdankt die Stadt Hannover den begehrten Titel „UNESCO City of Music“ und trägt ihn seit Dezember 2014 mit Stolz. Und stolz ist auch die Musikschule Ungefucht, hier mitten drin zu sein, vertreten durch ein multinationales Team qualifizierter Lehrkräfte, die – jede für sich – ebenfalls musikalisch viel zu bieten haben. Unsere Klavierlehrerinnen und Klavierlehrer spielen und unterrichten Klassik, Jazz, Pop und vieles mehr, was ihre Schülerinnen und Schüler weiterbringt bzw. was sie erlernen möchten. An der renommierten Hochschule für Musik, Theater und Medien Hannover haben viele Lehrkräfte unserer dezentralen, mittlerweile deutschlandweit aktiven Musikschule studiert. Diejenigen, die in der niedersächsischen Landeshauptstadt unterrichten, bringen Qualifikationen aber auch von anderen Musikhochschulen, z. B. aus dem Ausland, mit. Gemeinsam sind allen unseren Lehrkräften, so auch unseren Klavierlehrerinnen und Klavierlehrern hier in Hannover, die bereits in der Kindheit entdeckte Liebe zum Musizieren, eine von da an langjährige, fundierte musikalische Ausbildung inklusive Hochschulstudium sowie künstlerische und pädagogische Qualifikationen. Dies alles setzen sie mit Freude in der individuellen Förderung pianistischen Nachwuchses vom Anfänger- bis zum Studienniveau um und begleiten ebenso begeistert Freizeitmusiker jeder Altersstufe bei ihrer Entwicklung am Klavier.
Lernen Sie den zukünftigen Klavierlehrer, die zukünftige Klavierlehrerin für sich selbst oder Ihr Kind/Ihre Kinder in einer unverbindlichen Probestunde kennen – wir freuen uns auf Ihre Anfrage!