Musikschule Ungefucht im Wetteraukreis

Herzlich willkommen bei der Musikschule Ungefucht im Wetteraukreis!

Qualifizierter Musikunterricht bei professionellen Musikpädagogen in Ihrer Nähe: Mit ihrem dezentralen Konzept bringt die Musikschule Ungefucht seit ihrer Gründung 2009 durch die Pianistin und staatlich geprüfte Musikpädagogin Mila Ungefucht Schüler und Lehrer zum Individualunterricht zusammen. Heute bietet die Musikschule Ungefucht deutschlandweit Unterricht in vielen verschiedenen Instrumenten, Gesang, Komposition und weiteren Musikfächern an. Im Rhein-Main-Gebiet, so auch im Wetteraukreis, fing mit dem gefragten Klavierunterricht alles an. Und auch hier hat sich das Unterrichtsangebot seither erweitert dank neuer Lehrkräfte für Kontrabass, Cello, Querflöte, Trompete usw. So können Sie entweder bereits heute oder vielleicht schon bald den von Ihnen gewünschten Musikunterricht finden - denn unser Kollegium wächst stetig. Unsere akademisch ausgebildeten Lehrer verfügen neben ihren Qualifikationen als Musikpädagogen auch über professionelle Erfahrung als Musiker. Damit haben unsere Schüler und Schülerinnen die besondere Gelegenheit, unmittelbar bei musikalischen Vorbildern zu lernen. Dabei bilden unsere Lehrkräfte stilistisch eine große musikalische Bandbreite: Von Klassik über Jazz bis Pop können wir auf jede bevorzugte Musikrichtung eingehen.

In individuell gestaltetem Einzel- oder Kleingruppenunterricht können sich die Lehrkräfte genau auf die Bedürfnisse der Schülerinnen und Schüler einstellen. Je nach Möglichkeit findet der Unterricht bei den Schülern zu Hause oder in den Räumlichkeiten der Lehrkräfte in Friedberg, Bad Nauheim, Bad Vilbel oder anderen Orten im Wetteraukreis statt. Die entsprechenden Unterrichtszeiten werden direkt zwischen Lehrer und Schüler abgestimmt. Möglich ist regelmäßiger wöchentlicher Unterricht, wie er am häufigsten besonders für Kinder und Jugendliche gewünscht wird, oder die Buchung einzelner Unterrichtsstunden nach flexibler Absprache, die besonders berufstätige Erwachsene gerne nehmen.

In vertrauensvoller Atmosphäre können sich unsere Schüler je nach ihren Interessen, Ambitionen und Fähigkeiten entfalten: Von der Musikalischen Früherziehung bis zur Vorbereitung auf ein Musikhochschulstudium bietet die Musikschule Ungefucht qualifizierten und professionellen Unterricht. Lernfreudige vom Kindes- bis ins reife Erwachsenenalter, egal ob Anfänger, Wiedereinsteiger oder Fortgeschrittene, finden bei uns die passgenaue Förderung ihrer musikalischen Fähigkeiten. Stöbern Sie auf unseren Seiten für den Wetteraukreis und die Umgebung, auf den Profilseiten unserer Lehrer und wenden Sie sich an uns - wir beraten Sie gerne und geben Orientierungshilfe.

Wir freuen uns auf Sie!

Feedbacks

2020.04.24

Hallo,