Klavierunterricht der Musikschule Ungefucht im Wetteraukreis

Herzlich willkommen an alle, die die 88 Tasten lieben!
Wir freuen uns über das große Interesse an unserem individuellen Unterrichtsangebot. Auch im Wetteraukreis sind qualifizierte Klavierlehrkräfte der Musikschule Ungefucht für Sie da. Wir erteilen Einzelunterricht am Klavier oder am E-Piano - für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. In jedem Alter können Sie völlig neu beginnen, Ihre Kenntnisse auffrischen oder ausbauen. Sie können Ihre Technik verbessern, neue Stile und neue Stücke lernen.

Haben Sie Lust auf Pop, Rock oder Jazz? Gibt es einen Hit, den Sie schon immer am liebsten selbst gespielt hätten? Wollen Sie jemanden mit seinem Lieblingsstück überraschen oder stehen Sie auf Klassik? Es gibt viele Gründe für Klavierunterricht - und ausprobieren lohnt sich!

Klavierunterricht Ungefucht erfreut sich seit 2004 wachsender Beliebtheit. Unser individuelles Angebot gilt natürlich auch für den Wetteraukreis. Wir begrüßen alle, die die 88 Tasten lieben, aus:

Altenstadt, Bad Nauheim, Bad Vilbel, Büdingen, Butzbach, Echzell, Florstadt, Friedberg (Hessen), Gedern, Glauburg, Hirzenhain, Karben, Kefenrod, Limeshain, Münzenberg, Nidda, Niddatal, Ober-Mörlen, Ortenberg, Ranstadt, Reichelsheim, Rosbach vor der Höhe, Wölfersheim, Wöllstadt

Bindsachsen, Börnstadt, Bruchenbrücken, Dorheim, Dortelweil, Düdelsheim, Eberstadt, Gerlnhaar, Glauberg, Lorbach, Löwental, Massenheim, Oberau, Ockstadt, Okarben, Ossenheim, Rendel, Rodenbach, Rommelhausen, Rödgen, Schwalheim, Selters, Waldsiedlung, Wallernhausen, Wenings, Wickstadt, Wisselsheim