Klavierunterricht der Musikschule Ungefucht in Bad Vilbel

Meister bringen Himmlisches hervor. Aber sie fallen nicht vom Himmel. Klavierspielen muss man lernen. Und nur durch Üben kann man sein Niveau halten oder sein Spiel verbessern.

„Wenn ich einen Tag nicht übe, dann bemerke ich es. Wenn ich zwei Tage nicht übe, dann bemerkt es meine Frau. Und wenn ich drei Tage nicht übe, dann bemerkt es die ganz Welt." (Vladimir Horowitz)

Also keine Sorge, Sie sind nicht untalentiert, nur weil Sie nicht perfekt sind. Wir üben und lernen selbst tagtäglich, seit wir als Kinder unsere ersten Musikstunden hatten. Nur so konnten wir Musik studieren und als Musiklehrerinnen und Musiklehrer erfolreich werden. Erfolg haben wir heute vor allem durch motivierenden Klavierunterricht nach individuellen Bedürfnissen, den wir auch in Bad Vilbel anbieten. Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen auf jedem Niveau ist die Freude am gelungenen Klavierspiel so wichtig, dass sie gerne weiterlernen und üben.