Klavierunterricht der Musikschule Ungefucht in Karben

Willkommen in unser Welt - in der Welt der 88 Tasten!
Wir sind ein multinationales Team qualifizierter Musiklehrerinnen und Musiklehrer. Einen langen Weg intensiver musikalischer Ausbildung haben wir zurückgelegt. Aber das war für uns ganz natürlich. Da wir alle in musikalischer Umgebung groß wurden, gehörte das Musizieren von Kindheit an einfach dazu. Wie von selbst schloss sich an unsere musikalische Schulzeit das Musikstudium an. Und heute ist die Musik unser Beruf und wir erteilen mit Begeisterung individuellen Klavierunterricht. So können Anfänger und Fortgeschrittene in jedem Alter - auch in Karben - an unserer Welt teilhaben. Wir genießen es, zu erleben, wie sie sich Teile davon zueigen machen, weiterentwickeln und weitertragen.

„Die Ausübung der Kunst ist ein großer Teil meines Ichs, es ist mir die Luft, in der ich atme."
Clara Schumann