Klavierunterricht der Musikschule Ungefucht in Büdingen

Herzlich willkommen ...
... besonders an alle, die etwas für die Entfaltung Ihres musikalischen Talents tun wollen! Kinder, Jugendliche und Erwachsene auf jedem Niveau haben Erfolg in unserem zeitgemäßen, motivierenden Einzelunterricht. Seit Gründung von Klavierunterricht Ungefucht 2004 wächst die Nachfrage beständig und mit ihr unser qualifiziertes, vielseitiges Klavierlehrerteam. Wir unterrichten sowohl am Klavier als auch am E-Piano, entweder bei Ihnen zu Hause in Bündingen oder in unseren Räumlichkeiten in Ihrer Nähe, außer in Deutsch auch in anderen Sprachen.

Informieren Sie sich auf diesen Seiten über unser flexibles Angebot. Und sollten Sie etwas nicht verstehen, fragen Sie uns - oder noch besser: Probieren sie unseren Unterricht einfach aus. Fangen Sie an, greifen Sie in die Tasten, hören Sie hin - und Sie werden verstehen.

„Meine Sprache versteht die ganze Welt." Joseph Haydn