Klavierunterricht der Musikschule Ungefucht in Friedberg (Hessen)

Seien Sie herzlich begrüßt mit dieser Extra-Seite für Friedberg! Sie wollen Klavierunterricht nehmen? Wir können Sie dazu nur ermutigen. Denn wir selbst sind in der Welt der 88 Tasten glücklich seit unseren ersten Klavierstunden in der Kindheit. Der Unterricht motivierte uns und wir wollten immer weiter. Inzwischen haben wir Musik studiert und sind als Klavierlehrer und Klavierlehrerinnen erfolgreich. Unsere musikbegeisterten Schülerinnen und Schüler sind Anfänger und Fortgeschrittene in jedem Alter. Wenn Sie mehr wissen wollen, sehen Sie sich in Ruhe auf unseren Angebotsseiten um. Wir freuen uns, wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen. Und hier hat vorerst ein Meister der Sprache das letzte Wort:

„Es ist nicht genug zu wissen, man muss es auch anwenden. Es ist nicht genug zu wollen, man muss es auch tun." Johann Wolfgang von Goethe